Anmeldung

Wir bitten, dich für das Treffen in Friesach vom 20.-22.September 2019 anzumelden.

Transition Austria Meetup Friesach in Kärnten, 20.-22.September 2019
Welche Transition Initiative oder Hub? Von welcher Organisation? Welche Gemeinde? etc.
Warum möchtest du kommen?
Wir bieten im Rahmen des Programms Präsentationsmöglichkeiten an, um auf eigene Initiativen, Ideen und Projekte aufmerksam zu machen. Hierzu bietet sich der Freitagabend an: 7min pro Präsentation (PowerPoint oder auch anders) – oder im Laufe des Programms nach Abstimmung mit uns. Bitte gebe an, wenn du etwas berichtet möchtest: Was, Wann, Wie (und was du an technischen Equipment brauchst), durch wen? Wir melden uns. Oder schreib uns extra an: kontakt@transition.at
Bei der Vergabe der Plätze vergeben wir vorrangig jene, die die ganze bzw. meiste Zeit bei der Transition Konferenz anwesend sind und füllen dann die Plätze auf. // We prefer firstly those who can stay the whole time at the transition conference and we will then fill up the rest of the places.
Übernachtung
Wir können selbst nur 15 Plätze im Turnsaal der Caritas anbieten. Wir sammeln zuerst die Wünsche, wenn das Kontingent für den Turnsaal würden wir uns melden.
Die Daten werden vom Verein Transition Graz (ZVR: 864677788) zum Zwecke der Anmeldung zur Transition Konferenz gespeichert. Die Daten werden außer anders oben angegeben nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin damit einverstanden, dass die in diesem Formular angegebenen Daten vom Verein Transition Graz gespeichert werden. Details zur Datenschutzerklärung findest du unter “Datenschutz” im Menü. Unter Newsletter kannst du dich gesondert auch für den Transition Austria Newsletter anmelden.
reCAPTCHA