Anmeldung

Wir bitten, dich für das Camp in Wien vom 14.-16.Februar 2020 anzumelden.

Transition Austria Camp in Wien, 14.-16.Februar 2020
Welche Transition Initiative oder Hub? Von welcher Organisation? Welche Gemeinde? etc.
Warum möchtest du kommen?
Wir bieten im Rahmen des Programms Präsentationsmöglichkeiten an, um auf eigene Initiativen, Ideen und Projekte aufmerksam zu machen. Hierzu bietet sich der Freitagabend an: 7min pro Präsentation (PowerPoint oder auch anders) – oder im Laufe des Programms nach Abstimmung mit uns. Bitte gebe an, wenn du etwas berichtet möchtest: Was, Wann, Wie (und was du an technischen Equipment brauchst), durch wen? Wir melden uns. Oder schreib uns extra an: kontakt@transition.at
Für das greenskills Nachhaltigkeitssymposium am Samstag bitten wir, euch gesondert anzumelden. Nähere Infos unter: https://www.greenskills.at/die_nachhaltigkeits_symposien/symposium-2020/
Ich kann nicht persönlich teilnehmen, bin aber online via Zoom dabei
Übernachtung
Wir bieten selbst keine zentrale Schlafmöglichkeit an. Deswegen bitten wir, um die Selbstorganisation der Schlafplätze. Solltest du keine Möglichkeiten auf einen Platz finden, unterstützen wir dich bei der Suche.
Ich nehme zur Kenntnis und stimme mit der Teilnahme zu, dass während des Camps Fotos und Videoaufnahmen zur Dokumentation gemacht werden. Die Daten werden vom Verein Transition Graz (ZVR: 864677788) zum Zwecke der Anmeldung zur Transition Konferenz gespeichert. Die Daten werden außer anders oben angegeben nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin damit einverstanden, dass die in diesem Formular angegebenen Daten vom Verein Transition Graz gespeichert werden. Details zur Datenschutzerklärung findest du unter “Datenschutz” im Menü. Unter Newsletter kannst du dich gesondert auch für den Transition Austria Newsletter anmelden.
reCAPTCHA

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über jeden kleinen Unkostenbeitrag zur Deckung der Raummieten.